2. TREFFEN

WANN: 29. November 2018 um 19:00 Uhr

WO: Beecker Brauhaus, Prämienstraße 57, 41844 Wegberg

 

 

 

1. TREFFEN

WANN: 24. Oktober 2018 um 19:00 Uhr

WO: Das kleine Steakhaus, Am Bahnhof 5, 41844 Wegberg

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern/innen für den interessanten Abend. Ich fand ihn sehr informativ und abwechslungsreich. Wir waren 21 Personen aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

Auch dabei waren Vertreter der Freien Wählergemeinschaft Wegberg und der Wählergemeinschaft Aktiv für Wegberg.

Wir haben heute Abend 3 Arbeitsgruppen gebildet mit folgenden Schwerpunkt-Themen:
1. Gruppe Jugend 
2. Gruppe Gewerbe
3. Gruppe Forum/Bürgerhalle

Wer sich für die Arbeitsgruppen interessiert und dort aktiv mitarbeiten möchte, kann sich mit mir (Irene Adrians) in Verbindung setzen.

Die Gruppen werden sich auch unabhängig von unserem monatlichen Treffen zusammen setzen.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter 02434 - 926870 oder per Mail an info@gemeinsam-fuer-wegberg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2015-2018 Mediaplan Werbeservice Inh.: Carl-Leo Adrians

www.dein-echo.de

www.deinecho.de

www.wegberg-echo.de

www.erkelenz-life.de

Wir sind Wegberg • Wir in Wegberg • Heinsberg • Erkelenz • Wassenberg • Wegberg • Geilenkirchen

Hückelhoven • Selfkant • Gangelt • Waldfeucht

Dein Echo spezial: Heinsberg, Wegberg, Wassenberg, Erkelenz

Zeitung, Journal, Magazin, Jobs, Stellenangebote, Gesundheit, Pflege

Kosmetik, Beauty, Wellness, Entspannung, Minijob, Ausbildung, Teilzeit, Vollzeit